Dein Traumjob 2019

Endlich zufrieden und erfüllt im Job

Stell dir doch mal vor ...

... du hättest ab morgen einen Job, auf den du dich jeden Tag freust und der dich zudem noch glücklich und zufrieden macht.

Glück erlebt der Mensch in Momenten, in denen sich die Aufmerksamkeit auf etwas Angenehmes richtet. Der wirklich passende Beruf für dich hilft dir dabei solche Augenblicke täglich zu erleben! Wenn du dich und deinen Beruf neu erfinden willst, musst du dich selbst gut kennen und wissen was du wirklich willst.

Durch einen neutralen Blick von außen wird es dir möglich, Dinge die du als selbstverständlich gesehen hast, nun wertzuschätzen. Dein größtes natürliches Potenzial birgt auch deine Leidenschaft. Wenn du den Mut hast ihr zu folgen, wirst du mit Lebensfreude, Zufriedenheit, Ausgeglichenheit und Erfolg belohnt.

Wie ist deine aktuelle Job-Situation?

?

Stell dir folgende Fragen:

  • Wie hoch ist deine schleichende Unzufriedenheit bereits?
  • Kannst du deine Fähigkeiten und Talente täglich ausleben?
  • Passt dein Arbeitgeber zu deinen Wünschen und Zielen?
  • Würdest du deinen Job wechseln, wenn du könntest?

Das können wir gemeinsam erreichen!

Dein Selbstvertrauen stärken

Gemeinsam werden wir dein Selbstvertrauen stärken. So dass du erkennen kannst, was du wirklich willst, was dich ausmacht und wie du es schaffst deine Wünsche und Ziele umzusetzen. Du wirst lernen an dich zu glauben, Klarheit über deine berufliche Situation erlangen und passende Lösungen finden.

Deine größten Potenziale und Fähigkeiten

Das was du wirklich gut kannst, dir Freude bereitet und Zufriedenheit schenkt, ist bereits in dir. Oft scheint es jedoch zu klein um es alleine zu erkennen. Wir werden es zusammen herauslocken und konkretisieren, damit dir deine Einzigartigkeit und dein Potenzial bewusst wird.

Deine Interessen und Bedürfnisse beleuchten

Damit du dich auch wohl im neuen Job fühlst, ist es wichtig das berufliche Umfeld und die Rahmenbedingungen zu definieren, die du dir wünscht. In diesem Prozess wirst du erkennen was dir wirklich wichtig ist und welche Bedürfnisse zwingend erfüllt sein sollten, damit es dir gut geht. Du wirst erkennen was du brauchst, mit welchen Menschen du arbeiten möchtest und welche Branche für dich passend ist.

Deinen neuen Job finden

Es gibt nicht den einen Traumjob. Du bist vielfältig und einzigartig – weshalb solltest du dich begrenzen? Wir werden verschiedene Varianten und Möglichkeiten beleuchten und herausarbeiten, die zu deiner heutigen Persönlichkeit und Lebenssituation passen. So kannst du wählen und es entsteht ein auf dich abgestimmter, realisierbarer Plan, um in deine neue berufliche Perspektive einzutreten.

Zeit, dass wir uns
kennenlernen!

Ich freue mich auf dich!

Dann vereinbare heute noch dein ganz persönliches und absolut kostenloses Erstgespräch mit mir!

Deinen Wunschtermin sichern!
oder fordere zuerst deinen kostenlosen Coaching-Fragebogen an!

Meine KOWAMI-Methode

speziell von mir entwickelt, um dich von der Vergangenheit zu befreien und deine Einzigartigkeit zu leben.

Mit Hilfe der eigenen Wahrnehmung, des Körpers und des Geistes (Mind) erlernst du eine Methode, die dir ermöglicht, dich aus alten Mustern und hinderlichen Blockaden zu befreien und den Schleier der Illusion zu lüften. Du lernst absolute mentale Ruhe in dir zu erzeugen, dich frei von emotionalen Verstrickungen zu erleben und die eigenen ausgedienten Vorstellungswelten zu verlassen, so dass sich das Wirkliche zeigen kann. So lernst du an dich zu glauben, deine eigene Wahrheit zu finden und deine Einzigartigkeit zu leben.

In meinen speziellen Gruppen- und Einzeltrainings erlernst du wie Körper, Geist und Wahrnehmung harmonisch in sich zusammenarbeiten können. Deine Reflexionsfähigkeit wird gestärkt, Deine Intuition aktiviert, deine Konzentration verstärkt und deine innere Kraft hervorgeholt. Die Unterbrechung und Lenkung von innerlichen und äußerlichen Reizreaktionen ist hier der Schlüssel zur inneren Freiheit.


Häufige Fragen

  • Wann ist ein Coaching sinnvoll?
  • Wie lange dauert ein Coaching?
  • Wie arbeitest du?
  • Was kann ich von der Zusammenarbeit mit dir erwarten?
  • Mit welchen Themen kommen Menschen zu dir?
  • Was unterscheidet dich von anderen Coaches?
  • Wie funktioniert das Kennenlernen?
  • Was kostet die Sitzung?
  • Welche Formen der Zusammenarbeit stehen uns offen?
  • Wie erreiche ich mit dir meine Ziele?
  • Welche Methoden nutzt du im Coaching?
  • Was erwartest du von mir?

Kundenstimmen

Ich freue mich von Dir zu hören!

Du möchtest mehr über meine Angebote erfahren? Oder einfach nur wissen, ob du hier richtig bist? Dann schreib mir.


Vielen Dank für deine Nachricht. Ich werde mich schnellstmöglich bei dir melden.

Andrea Scharrer

Praxis München:
Wiesenstraße 26, 85368 Moosburg a. d. Isar

Praxis Hannover:
Hohenzollernstraße 13, 30161 Hannover

Tel.: 089 / 215 470 75
[email protected]