Hochbegabung und Hochsensibilität

Sei einzigartig!

Du bist hochsensibel oder hochbegabt?

Wie wäre es, wenn du dich endlich nicht mehr wie ein Außerirdischer fühlen würdest? Ich helfe dir deine Einzigartigkeit zu erkennen, dich zu verstehen und dein Talent positiv für dich zu nutzen. Ich zeige dir, wie du dein Leben so gestalten kannst, dass du glücklich, zufrieden, sowie erfüllt lebst und gleichzeitig die Vorzüge der Hochsensibilität und Hochbegabung genießen kannst.

Wie glücklich bist du in deinem Leben?

?

Stell dir folgende Fragen:

  • Wie glücklich und energievoll bist du wirklich?
  • Wie sehr fühlst du dich durch dein Leben getrieben?
  • Weshalb eckst du immer wieder an?
  • Wie belastend sind für die deine Selbstzweifel und Ängste?

Das können wir gemeinsam erreichen!

Lerne dich richtig kennen

Bist du es gewohnt dich von Kindheit an anzupassen, weil das was du fühlst und denkst nicht passend erscheint und keiner hören will? Wir werden uns deshalb mit deinen besonderen Bedürfnissen und Interessen beschäftigen, damit du erkennen kannst, dass du genau richtig bist, so wie du bist. Deine persönlichen Ausprägungen werden wir in allem Bereichen beleuchten, so dass du Tag für Tag mehr dein Selbstwertgefühl aufbauen kannst. Du wirst lernen zu dir zu stehen und für dich da zu sein.

Kreiere dir dein Umfeld

Als Hochbegabter und Hochsensibler hast du besondere Bedürfnisse und Herausforderungen. Damit du dich anerkannt, akzeptiert und ungehemmt fühlen kannst, spielt dein Umfeld eine wichtige Rolle. Wir werden gemeinsam ergründen mit welchen Menschen, welchen Situationen, welcher Wohnsituation, welchem Beruf, welchen verschiedenen Facetten des Lebens du dein Leben bereichern kannst und somit endlich in deinem Leben ankommst.

Gefühle und Gedanken meistern

Du denkst und fühlt anders, schnell, tief und oft hochkomplex. Dir entgeht nichts um dich herum, fühlst dich von Bemerkungen anderer oft sehr getroffen. Deine Gedanken laufen oft heiß und du schaffst es nicht dein Gedankenkarussell zu stoppen. Durch meine KOWAMI-Methode lernst du mentale Ruhe und emotionale Stärke zu entwickeln. Dadurch wirst du lernen Überforderung aber auch Unterforderung zu stoppen und gegenzusteuern.

Lebe deine Begabung als Stärke

Aufgrund der besonderen Beschaffenheit deines Gehirns und Nervensystems siehst du und fühlst du die Welt anders. Vielleicht willst du endlich Sinn und Tiefgang in deinem Leben finden. Solange du versuchst dich der Gesellschaft anzupassen und deine Einzigartigkeit zu unterdrücken, wirst du unglücklich und energielos bleiben. Deshalb wirst du lernen wieder auf deine inneren Impulse zu hören und darauf zu vertrauen. Wir stärken deine Intuition, so dass du dein Potenzial und deine Sehnsucht nach Autonomie ausleben kannst.

Coaching-Fragebogen

Fordere ganz unverbindlich deinen kostenlosen Coaching-Fragebogen an!

Vielen Dank für deine Nachricht. Ich werde mich schnellstmöglich bei dir melden.

Meine KOWAMI-Methode

speziell von mir entwickelt, um dich von der Vergangenheit zu befreien und deine Einzigartigkeit zu leben.

Mit Hilfe der eigenen Wahrnehmung, des Körpers und des Geistes (Mind) erlernst du eine Methode, die dir ermöglicht, dich aus alten Mustern und hinderlichen Blockaden zu befreien und den Schleier der Illusion zu lüften. Du lernst absolute mentale Ruhe in dir zu erzeugen, dich frei von emotionalen Verstrickungen zu erleben und die eigenen ausgedienten Vorstellungswelten zu verlassen, so dass sich das Wirkliche zeigen kann. So lernst du an dich zu glauben, deine eigene Wahrheit zu finden und deine Einzigartigkeit zu leben.

In meinen speziellen Gruppen- und Einzeltrainings erlernst du wie Körper, Geist und Wahrnehmung harmonisch in sich zusammenarbeiten können. Deine Reflexionsfähigkeit wird gestärkt, Deine Intuition aktiviert, deine Konzentration verstärkt und deine innere Kraft hervorgeholt. Die Unterbrechung und Lenkung von innerlichen und äußerlichen Reizreaktionen ist hier der Schlüssel zur inneren Freiheit.


Häufige Fragen

  • Wann ist ein Coaching sinnvoll?
  • Wie lange dauert ein Coaching?
  • Wie arbeitest du?
  • Was kann ich von der Zusammenarbeit mit dir erwarten?
  • Mit welchen Themen kommen Menschen zu dir?
  • Was unterscheidet dich von anderen Coaches?
  • Wie funktioniert das Kennenlernen?
  • Was kostet die Sitzung?
  • Welche Formen der Zusammenarbeit stehen uns offen?
  • Wie erreiche ich mit dir meine Ziele?
  • Welche Methoden nutzt du im Coaching?
  • Was erwartest du von mir?

Kundenstimmen

Ich freue mich von Dir zu hören!

Du möchtest mehr über meine Angebote erfahren? Oder einfach nur wissen, ob du hier richtig bist? Dann schreib mir.


Vielen Dank für deine Nachricht. Ich werde mich schnellstmöglich bei dir melden.

Andrea Scharrer

Praxis München:
Wiesenstraße 26, 85368 Moosburg a. d. Isar

Praxis Hannover:
Hohenzollernstraße 48-49, 30161 Hannover

Tel.: 089 / 215 470 75
[email protected]