Hochsensibilität

Lass dich nicht mehr verbiegen!

Du bist hochsensibel?

Wenn du lernen möchtest mit deiner Hochsensibilität umzugehen, lade ich dich ein, dich gemeinsam mit mir auf eine Reise der Selbstentdeckung zu begeben. Denn das Verstehen und die Selbstannahme sind der Schlüssel zu einem erfüllten Leben voller Lebensfreude, Selbstvertrauen und innerer Ruhe. Das ist der Weg zu Tiefe, Sinn und Wachstum in deinem Leben.

Gemeinsam werden wir deine inneren Ressourcen aktivieren und stärken, damit du dich in einer überreizten Welt besser schützen und ausbalancieren kannst. Du wirst lernen, deine Feinfühligkeit und deine Wahrnehmung als Stärke zu sehen und deine Fähigkeiten gezielt einzusetzen. In der intensiven Zusammenarbeit mit mir lernst du deine Gefühle, Emotionen und Gedanken zu meistern - denn das ist deine geheime Kraftquelle!

Während deiner Reise wirst du lernen, deine Grenzen zu erkennen, zu respektieren und durchzusetzen. Du wirst entdecken, wie du dich selbst liebevoll annehmen, für dich sorgen und in Balance halten kannst. Anstatt dich von äußeren Erwartungen und Meinungen beeinflussen zu lassen, stärkst du deine eigene innere Stimme und vertraust deiner Intuition wieder. Du lernst, dein Leben bewusst zu gestalten und Entscheidungen zu treffen, die im Einklang mit deinen Werten und Bedürfnissen stehen.

In diesem tiefgreifenden Prozess unterstütze ich dich mit wirkungsvollen Werkzeugen und Strategien, damit du ein erfülltes, friedliches und authentisches Leben führen und deine Träume verwirklichen kannst. Du bist nicht allein – ich bin hier, um dich auf dieser Reise zu begleiten und dir zu zeigen, dass du wundervoll bist!

Bereit, die wunderbare Reise zu dir selbst anzutreten? Ich freu mich auf Dich!

Wie glücklich bist du in deinem Leben?

?

Stell dir folgende Fragen:

  • Wie gut kannst du deine Hochsensibilität schon als Stärke leben?
  • Wie sehr sehnst du dich nach Verbundenheit und innerem Frieden?
  • Wie gut kannst du dich emotional abgrenzen?
  • Wie belastend sind für die deine Selbstzweifel und Ängste?

Das können wir gemeinsam erreichen!

VERSTEHE DICH SELBST

Du bist es gewohnt dich von Kindheit an anzupassen, weil das, was du fühlst und denkst nicht passend erscheint und keiner hören will? Wir werden uns deshalb mit deinen besonderen Bedürfnissen und Wünschen beschäftigen, damit du erkennen kannst, dass du genau richtig bist, so wie du bist. Deine persönlichen Ausprägungen werden wir in allem Bereichen beleuchten, sodass du Tag für Tag mehr dein Selbstwertgefühl aufbauen kannst. Du wirst lernen zu dir zu stehen, für dich da zu sein und in dir anzukommen.

GEFÜHLE UND GEDANKEN MEISTERN

Du denkst und fühlt anders, schnell, tief und oft hochkomplex. Dir entgeht nichts um dich herum, du fühlst dich von Bemerkungen anderer oft sehr getroffen. Deine Gedanken laufen oft heiß und du schaffst es nicht dein Gedankenkarussell zu stoppen. Durch meine KOWAMI-Methode lernst du mentale Ruhe und emotionale Stärke zu entwickeln. Dadurch wirst du lernen, Überforderung und Reizüberflutung zu stoppen und gegenzusteuern.

ERFAHRE STILLE UND INNEREN FRIEDEN

Du wirst den Raum in dir entdecken, der dir deine Sensibilität und deine feine Wahrnehmung mit allen Sinnen erlebbar macht. In deinem Tempo, in deiner Intensität zu dir kommen, sich zurückziehen vom Chaos der Welt und in tiefe Verbindung mit dir und dem Leben kommen. Denn Hochsensible benötigen mehr Zeit für sich selbst, um regenerieren, reflektieren und nachspüren zu können. Das ist die besondere Kraftquelle und enorm wichtig!

KREIERE DIR DEIN WOHLWOLLENDES UMFELD

Als hochsensibler Mensch hast du besondere Bedürfnisse und Herausforderungen. Damit du dich anerkannt, akzeptiert und ungehemmt fühlen kannst, spielt dein Umfeld eine wichtige Rolle. Wir werden gemeinsam ergründen, mit welchen Menschen, welchen Situationen, welcher Wohnsituation, welchem Beruf, welchen verschiedenen Facetten des Lebens du dein Leben bereichern und somit endlich deinen Platz im Leben finden kannst.

Zeit, dass wir uns
kennenlernen!

Ich freue mich auf dich!

Dann vereinbare heute noch dein ganz persönliches und absolut kostenloses Erstgespräch mit mir!

Deinen Wunschtermin sichern!
oder fordere zuerst den Fragebogen als Vorbereitung auf Dein kostenloses Erstgespräch an!

Meine KOWAMI-Methode

speziell von mir entwickelt, um dich von der Vergangenheit zu befreien und deine Einzigartigkeit zu leben.

Mit Hilfe der eigenen Wahrnehmung, des Körpers und des Geistes (Mind) erlernst du eine Methode, die dir ermöglicht, dich aus alten Mustern und hinderlichen Blockaden zu befreien und den Schleier der Illusion zu lüften. Du lernst absolute mentale Ruhe in dir zu erzeugen, dich frei von emotionalen Verstrickungen zu erleben und die eigenen ausgedienten Vorstellungswelten zu verlassen, so dass sich das Wirkliche zeigen kann. So lernst du an dich zu glauben, deine eigene Wahrheit zu finden und deine Einzigartigkeit zu leben.

In meinen speziellen Gruppen- und Einzeltrainings erlernst du wie Körper, Geist und Wahrnehmung harmonisch in sich zusammenarbeiten können. Deine Reflexionsfähigkeit wird gestärkt, Deine Intuition aktiviert, deine Konzentration verstärkt und deine innere Kraft hervorgeholt. Die Unterbrechung und Lenkung von innerlichen und äußerlichen Reizreaktionen ist hier der Schlüssel zur inneren Freiheit.


Häufige Fragen

  • Wann ist ein Coaching sinnvoll?
  • Wie lange dauert ein Coaching?
  • Wie arbeitest du?
  • Was kann ich von der Zusammenarbeit mit dir erwarten?
  • Mit welchen Themen kommen Menschen zu dir?
  • Was unterscheidet dich von anderen Coaches?
  • Wie funktioniert das Kennenlernen?
  • Was kostet die erste Sitzung?
  • Welche Formen der Zusammenarbeit stehen uns offen?
  • Wie erreiche ich mit dir meine Ziele?
  • Welche Methoden nutzt du im Coaching?
  • Was erwartest du von mir?

Kundenstimmen

Ich freue mich von Dir zu hören!

Du möchtest mehr über meine Angebote erfahren? Oder einfach nur wissen, ob du hier richtig bist? Dann schreib mir.


Vielen Dank für deine Nachricht. Ich werde mich schnellstmöglich bei dir melden.

Andrea Scharrer

Praxis Steinhude:
Steenewark 6
31515 Steinhude / Wunstorf

Tel.: 05033 / 99 499 13
[email protected]