Speedcoaching für Mutige!

UNGEWÖHNLICH RADIKAL DIREKT

Was wäre, wenn ich deinen blinden Fleck erkennen könnte und du dadurch die Lösung siehst?

Du fühlst dich überfordert und weißt nicht woran es liegt? Eine wichtige Entscheidung steht an und du brauchst einen klaren Blick? Du möchtest dein Leben verändern und kannst den ersten Schritt nicht erkennen?

Dank meiner aussergewöhnlichen Intuition und Empathie entsteht in dieser Sitzung ein Abbild von deinem wahren Wesen in mir und ich erkenne den Kern deines wirklichen Themas. Dadurch erfühle ich in kürzester Zeit die Wahrheit hinter all den Dingen, die dich aktuell überfordern, blockieren und dich handlungsunfähig machen. Ich erkenne Wirkprinzipien, die dich beeinflussen und schenke dir Klarheit über die größeren Zusammenhänge.

Jede einzelne Frequenz- und Schwingungsänderung deiner Gefühle und Gedanken, jede wahrgenommene Unstimmigkeit in dir helfen mir all deine Widerstände, Prägungen, Konditionierungen, Vorstellungen und destruktiven Denkkonzepte zur Seite zu schieben und an die Wurzel des Übels zu kommen.

Bei meiner Arbeit werden wir hoch intuitiv vorgehen. Das setzt dein Vertrauen und deine Offenheit voraus, denn dein Verstand wird es nicht erklären oder analysieren können. Danach wirst du dafür Klarheit, Kraft und die nötige Selbstverantwortung für deine Veränderung in dir tragen. Wenn du dazu bereit bist, dich auf dieses Abenteuer einzulassen, erkennst du wie du dich befreien kannst und was für dich zu tun ist.

Bist du bereit klar zu sehen?

?

Dabei kann ich dir helfen:

  • Du fühlst dich blockiert und weißt nicht woran es liegt.
  • Du hast die Orientierung verloren und suchst nach dem Weg.
  • Du brauchst jemanden, der Licht ins Dunkel bringt.
  • Du erfährst was in diesem Moment in Resonanz mit dir steht und kommst so zu guten Entscheidungen.

Das können wir gemeinsam erreichen!

Zeit, dass wir uns
kennenlernen!

Ich freue mich auf dich!

Dann vereinbare heute noch dein ganz persönliches und absolut kostenloses Erstgespräch mit mir!

Deinen Wunschtermin sichern!
oder fordere zuerst deinen kostenlosen Coaching-Fragebogen an!

Meine KOWAMI-Methode

speziell von mir entwickelt, um dich von der Vergangenheit zu befreien und deine Einzigartigkeit zu leben.

Mit Hilfe der eigenen Wahrnehmung, des Körpers und des Geistes (Mind) erlernst du eine Methode, die dir ermöglicht, dich aus alten Mustern und hinderlichen Blockaden zu befreien und den Schleier der Illusion zu lüften. Du lernst absolute mentale Ruhe in dir zu erzeugen, dich frei von emotionalen Verstrickungen zu erleben und die eigenen ausgedienten Vorstellungswelten zu verlassen, so dass sich das Wirkliche zeigen kann. So lernst du an dich zu glauben, deine eigene Wahrheit zu finden und deine Einzigartigkeit zu leben.

In meinen speziellen Gruppen- und Einzeltrainings erlernst du wie Körper, Geist und Wahrnehmung harmonisch in sich zusammenarbeiten können. Deine Reflexionsfähigkeit wird gestärkt, Deine Intuition aktiviert, deine Konzentration verstärkt und deine innere Kraft hervorgeholt. Die Unterbrechung und Lenkung von innerlichen und äußerlichen Reizreaktionen ist hier der Schlüssel zur inneren Freiheit.


Häufige Fragen

  • Wann ist ein Coaching sinnvoll?
  • Wie lange dauert ein Coaching?
  • Wie arbeitest du?
  • Was kann ich von der Zusammenarbeit mit dir erwarten?
  • Mit welchen Themen kommen Menschen zu dir?
  • Was unterscheidet dich von anderen Coaches?
  • Wie funktioniert das Kennenlernen?
  • Was kostet die Sitzung?
  • Welche Formen der Zusammenarbeit stehen uns offen?
  • Wie erreiche ich mit dir meine Ziele?
  • Welche Methoden nutzt du im Coaching?
  • Was erwartest du von mir?

Kundenstimmen

Ich freue mich von Dir zu hören!

Du möchtest mehr über meine Angebote erfahren? Oder einfach nur wissen, ob du hier richtig bist? Dann schreib mir.


Vielen Dank für deine Nachricht. Ich werde mich schnellstmöglich bei dir melden.

Andrea Scharrer

Praxis München:
Wiesenstraße 26, 85368 Moosburg a. d. Isar

Praxis Hannover:
Hohenzollernstraße 13, 30161 Hannover

Tel.: 089 / 215 470 75
[email protected]