Tschüss, Impostor-Syndrom!

Überwinde deine Selbstzweifel und das Gefühl von Inkompetenz!

Du bist….

…erfolgreich, möglicherweise sogar sehr erfolgreich und fühlst dich wie ein Versager? Das, was du leistest, ist doch normal und nicht nennenswert, sagst du? Reicht es vielleicht doch nicht? Oder du hast Selbstzweifel, obwohl du weißt, dass diese unbegründet sein müssten? Du gibst so richtig Vollgas, um nicht zu versagen.

Das Impostor-Syndrom wirkt im Hintergrund, es ist vielschichtig und kann gut in deiner Persönlichkeit versteckt sein, so dass du es nicht erkennst. Es erzeugt ein verzerrtes Selbstbild, dem du Glauben schenkst, weil du es so gut kennst. Du verteidigst es vehement, wenn jemand versucht, es dir wegzunehmen. Und dennoch macht es dir Druck und große innere Anspannung.

Lass uns gemeinsam deinem Impostor-Syndrom einen Arschtritt geben. Wie wäre es, wenn du dir selbst erlaubst und du dir das auch selbst glaubst, dass du gut bist in dem, was du tust? Du deine Leistungen und Fähigkeiten anerkennst und diese auch gesehen werden dürfen. Endlich dein volles Potenzial ungehindert ausleben kannst, ohne das Gefühl zu haben, auf der Bremse zu stehen und gleichzeitig innerlich gestresst zu sein.

Lerne dich mit mir zusammen neu kennen, baue ein positives Selbstbild von dir auf und befreie dich von der üblichen Selbstkritik und den geheimen Selbstzweifeln! Schluss mit dem inneren Kritiker.

?

  • Überraschen dich Lob und Anerkennung für deine Erfolge oft?
  • Führst du deine Leistungen eher auf Glück oder Unterstützung zurück?
  • Zweifelst du trotz Qualifikationen an deiner Kompetenz?
  • Sorgst du dich, dass andere deine Unfähigkeit bemerken könnten?

Das können wir gemeinsam erreichen!

Erkenne deine Erfolge an

Feiere deine Erfolge und erinnere dich an die Herausforderungen, die du bereits gemeistert hast. Oftmals neigen Menschen mit dem Impostor-Syndrom dazu, ihre Erfolge herunterzuspielen oder auf Glück oder äußere Umstände zurückzuführen.

Werde dir über deine Fähigkeiten bewusst

Anerkenne und akzeptiere deine Fähigkeiten, Kompetenzen und Leistungen. Realisiere, dass du aufgrund deines Wissens, deiner Erfahrung und harter Arbeit erfolgreich bist. Nicht aufgrund Glücks oder Zufalls.

Kreiere ein positives Selbstbild

Entwickle ein positives Selbstbild und eine gesunde Einschätzung deiner selbst. Das bedeutet, dir selbst gegenüber wohlwollend zu sein und dir selbst zu vertrauen. Es ist okay, nicht alles bis zur Perfektion auszuführen, sondern sich mit einem guten bis sehr guten Ergebnis zufrieden zu geben.

Verändere dein Denkmuster

Arbeite an der Veränderung negativer Gedanken und Überzeugungen über dich selbst und deine Fähigkeiten. Achte auf innere Kritiker und versuche, diese durch positive und konstruktive Gedanken zu ersetzen.

Zeit, dass wir uns
kennenlernen!

Ich freue mich auf dich!

Dann vereinbare heute noch dein ganz persönliches und absolut kostenloses Erstgespräch mit mir!

Deinen Wunschtermin sichern!
oder fordere zuerst den Fragebogen als Vorbereitung auf Dein kostenloses Erstgespräch an!

Meine KOWAMI-Methode

speziell von mir entwickelt, um dich von der Vergangenheit zu befreien und deine Einzigartigkeit zu leben.

Mit Hilfe der eigenen Wahrnehmung, des Körpers und des Geistes (Mind) erlernst du eine Methode, die dir ermöglicht, dich aus alten Mustern und hinderlichen Blockaden zu befreien und den Schleier der Illusion zu lüften. Du lernst absolute mentale Ruhe in dir zu erzeugen, dich frei von emotionalen Verstrickungen zu erleben und die eigenen ausgedienten Vorstellungswelten zu verlassen, so dass sich das Wirkliche zeigen kann. So lernst du an dich zu glauben, deine eigene Wahrheit zu finden und deine Einzigartigkeit zu leben.

In meinen speziellen Gruppen- und Einzeltrainings erlernst du wie Körper, Geist und Wahrnehmung harmonisch in sich zusammenarbeiten können. Deine Reflexionsfähigkeit wird gestärkt, Deine Intuition aktiviert, deine Konzentration verstärkt und deine innere Kraft hervorgeholt. Die Unterbrechung und Lenkung von innerlichen und äußerlichen Reizreaktionen ist hier der Schlüssel zur inneren Freiheit.


Häufige Fragen

  • Wann ist ein Coaching sinnvoll?
  • Wie lange dauert ein Coaching?
  • Wie arbeitest du?
  • Was kann ich von der Zusammenarbeit mit dir erwarten?
  • Mit welchen Themen kommen Menschen zu dir?
  • Was unterscheidet dich von anderen Coaches?
  • Wie funktioniert das Kennenlernen?
  • Was kostet die erste Sitzung?
  • Welche Formen der Zusammenarbeit stehen uns offen?
  • Wie erreiche ich mit dir meine Ziele?
  • Welche Methoden nutzt du im Coaching?
  • Was erwartest du von mir?

Kundenstimmen

Ich freue mich von Dir zu hören!

Du möchtest mehr über meine Angebote erfahren? Oder einfach nur wissen, ob du hier richtig bist? Dann schreib mir.


Vielen Dank für deine Nachricht. Ich werde mich schnellstmöglich bei dir melden.

Andrea Scharrer

Praxis Steinhude:
Steenewark 6
31515 Steinhude / Wunstorf

Tel.: 05033 / 99 499 13
[email protected]